Airsoftverein Oldenburg e.V.

Airsoft ist unsere Leidenschaft

News & Stories

Top Themen

Spieltag Muna – Dünsen

Spieltag Muna – Dünsen

Altes Munitionsdepot Das Team des AVO war am 25.02.2024 zu einem Spieltag zu Gast im Muna (Dünsen, NDS). Ein für…

Konstituierende Sitzung des VDB-Fachausschuss Airsoft und Paintball

Konstituierende Sitzung des VDB-Fachausschuss Airsoft und Paintball

Am 16.01.2024 fand die erste Sitzung des Ausschusses in Marburg / Hessen statt. Der Präsident des Verbandes deutscher Büchsenmacher und…

Archiv

King Kalli Forest

Immer wieder eine Freude und ein großer Spaß ist ein Besuch bei unserem befreundeten Team, den Nothern Boars. Das Team um seinen Vereinsvorsitzenden „Kalli“ herum,…

Dark Emegency XI – 2023

An dieser Stelle zu erklären was die Dark Emegency ist und wer die Airsofthelden sind, wäre genauso unsinnig, als wenn ich jemandem erkläre, dass Wasser…

Suchen & Zerstören bei Airsoft Operations

Am 25.03.2023, hat sich eine kleine Gruppe des AVO auf den Weg in die Darkzone der Airsoft Operations gemacht. Ein ganz besonderes Spielfeld auf dem…

IWA 2023 in Nürnberg und der VDB als Interessenvertretung für…

Hallo zusammen, am 04.03.2023 hatte ich die Gelegenheit die IWA 23 (Internationale Waffen-Ausstellung) in Nürnberg zu besuchen. Die IWA ist eine reine Fachmesse und man…

Lebe dein Hobby im Verein!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Vereinsseite! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns und somit zum offiziellen Airsoftverein Oldenburgs und dem Oldenburger Land…

Neue Adresse – Neues Design

Der Airsoftverein Oldenburg stellt sich digital neu auf. Wir freuen uns über unser frisches Design und unsere neue Adresse www.airsoft-oldenburg.de. Gefällt dir unsere Seite, gib…

Rechtliche Hinweise im Airsoft – für Einsteiger

Hier möchten wir Euch eine kleine Übersicht darüber geben, wie sich die rechtliche Situation rund um das Airsofthobby aus unserer Sicht darstellt. Die unten beschriebenen…